Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Wolfgang Quade
04.07.2017 13:29:43
Hallo Fred, sehr schön diese Seiten. Ich freue mich schon auf neue Beiträge. Meine Jugend ab 1945 bis zum Ende meiner Lehre 1957 lebte ich in Tönning. Jetzt im Alter lebe ich hier in Sipplingen am schönen Bodensee. Ich denke oft an die schöne Zeit in Tön. Gerne hätte eine ´´Cd Kopie`` von Deinem Film über Tönning, natürlch werden die Unkosten ersetzt.
Eine Zusage währe Super.

Gruß W. Quade
Gerhard Lange
31.01.2017 13:27:58
Hallo Herr Steen, wieder eine Fundstelle über das alte Tönning. Leider wieder nicht über den alten hellen länglichen Bahnhof(bis ca. 1972), von dem ich mal von einem Tönninger Bilder bekam. Diese sind aber verloren gegangen.Wäre schön, wenn sie welche hätten. Gruß Gerhard Lange (geb. 20.12.1955 in Tönning, Familien Karoß,Bast,Lange) Danke
Ludwig Rosenau
28.12.2016 11:49:31
Hallo Herr Sten,
habe soeben Ihr Buch erhalten und muss sagen:
Respekt! Ganz tolle gemacht und für mich sehr informativ, kenne noch einige aus der damaligen zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Rosenau
Kai Peters
27.11.2016 08:05:55
Machen Sie weiter so, schauen gerne wieder rein!
Rethlich
02.04.2016 08:34:09
Moin Moin!
Liebe Grüße an die Tönninger Bürger. Unser letzter Urlaub in dieser idyllischen kleinen Hafenstadt ist unvergesslich.
Auf dieser Seite haben wir uns über das alte Tönning informiert, recht interessante Stadtgeschichte!
Liebe Grüße Fritz und Gertrud
Anzeigen: 5  10   20