Zu meiner Person

Mein Name ist Fred Steen, ich bin Baujahr 1963 und in Tönning geboren. Seit 1995 wohne und arbeite ich als Angestellter im öffentlichen Dienst in Preetz. Als Butentönner bin ich trotzdem meiner Heimatstadt, bzw. Eiderstedt sehr verbunden. Jede freie Minute verbringe ich in meiner Heimatstadt auf Eiderstedt.
Seit eh her habe ich mich für meine Stadt Tönning interessiert. Ich habe viele alte Fotos, Postkarten und sonstige Dokumente gesammelt. Sämtlich erhältliche Literatur über Eiderstedt und Tönning stehen in meinem Regal. Mittlerweile bin ich in die Gesellschaft für Tönninger Stadtgeschichte eingetreten und arbeite an kleineren Projekten mit.
Auf dieser kleinen privaten Internetpräsenz möchte ich in regelmäßigen Abständen über Tönnings Geschichte informieren. Ein Forum für Gäste, Tönner und Butentönner dient vielleicht als reger Austausch untereinander.
Viel Spass beim Stöbern!